BroCom trotz(t) Corona!

Unter diesem Motto informieren wir nicht nur unsere Partnerverlage mit einen periodisch versandten Newsletter zur aktuellen Lage, unter diesem Motto steht auch unser gesamthaftes Handeln.

Brockhaus/Commission News Corona

Wir machen das Beste aus der Situation und agieren im Unternehmen nach den Vorgaben des RKI mit gebotener Vorsicht, Augenmaß und Professionalität. Der Servicegedanke wurde und wird weiter groß geschrieben, unser Team macht einen großartigen Job und die Resonanz unserer Partner, Dienstleister und Freunde macht uns Mut und ist uns Ansporn.

Aktuell schaffen wir es, erneut im Zustand des wellenbedingten Krisen-Modus, weiterhin souverän und schnell zu liefern und zu funktionieren. Gerne würden wir wieder konstant in einem Regelmodus agieren. Unsere Besteller und Abnehmer merken aber kaum einen wahrnehmbaren Unterschied, denn es gibt keine Leistungsausfälle oder Performanceverluste. Intern und in der Öffentlichkeit versuchen wir dennoch, die Verhaltensmuster beizubehalten, die uns besonders auszeichnen (aber durch Corona unterbunden waren oder noch sind): Persönliche Kontakte, Kundennähe, nicht nur Empathie, sondern sogar Präsenz im Verlag.