Leipziger Buchmesse 2023: Wir sind dabei!

13 Mitaussteller, ein gemeinsamer Spirit! Und Artfolio ist gleich mit von der Partie!

Aktuell befassen wir uns in der Planung und der Organisation unseres Gemeinschaftsstands in Leipzig auf der Buchmesse 2023. Nach drei Leipzig-losen Jahren endlich auch dort wieder ein großes Buchevent. Die Messe wird aus Infektionserwägungen/-prävention ins Frühjahr auf Ende April verschoben. Wir freuen uns, mit 13 mit ausstellenden Partnern einen neuen Teilnehmerrekord an unserem Stand aufzustellen. Fünf der sieben bei uns ausliefernden Artfolio-Verlage sind gleich mit dabei. Sobald wir unsere Standnummer kennen, werden wir an dieser Stelle über den Auftritt im Detail informieren. Ein Bild unseres Gemeinschaftsstandes auf der Leipziger Buchmesse 2019 finden Sie hier.