Frankfurter Buchmesse 2022: Wir sind dabei!

Klein, aber fein!

Auch im Oktober 2022 werden wir wieder auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein. Wir wollen mit unserer Teilnahme in unsteten Zeiten ein klares Statement abgeben: Die Branche und die Buchwelt braucht die Messe als Aushängeschild und als Marktplatz/Event mit weltweiter Bedeutung und Beachtung.

Zugegeben wird unser Auftritt bei diesem zweiten Anlauf der Messe seit Beginn der Corona-Pandemie erneut etwas kleiner ausfallen. Wieder haben wir uns für einen 'Workspace' und gegen einen eigenen Stand entschieden. Im vergangenen Jahr konnten wir unter den Vorgaben der Messe bei Pandemiebedingungen alle unsere Ziele mit der Präsentationsoption Workspace erreichen. Von Mittwoch bis Freitag führten wir Kundengespräche, pflegten Kontakte und konnten allen Besuchern eine Anlaufstelle bieten. Dies wird auch im Herbst 2022 wieder der Fall sein.

Wir gehen auch im Herbst 2022 immer noch von einem relativ hohen Infektionsgeschehen und Ansteckungsrisiko aus. Deshalb werden wir ein reduziertes Team vor Ort haben. Die Kompetenz und Professionalität unseres Auftritts wird darunter nicht leiden. Sobald wir nähere Informationen zum genauen Standort haben, finden Sie diese hier.